Jeden ersten Mittwoch im Monat treffen wir uns....Landfrauen, Frauen vom Land und alle Interessierte jeweils um 18 Uhr am Eingang des APX Nähe Busparkplatz/Kreisverkehr Am Rheintor.

Im Vordergrund steht Bewegung in der Natur, sich  besser Kennenlernen und einfach nur gemeinsam Spaß haben.


Ludger Kazmierczak - hier is' was los!

Der Journalist und Kabarettist hat sein brandneues Programm im Gepäck. 

Der Klever verrät, was der Niederrheiner mit einem Huhn gemeinsam hat und warum er keinen Camping-Urlaub mag....Eine Veranstaltung exklusiv für Landfrauen

am Donnerstag, 24.11.2022

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Städtisches Bühnenhaus Wesel

Kosten: 20 €


Noch vor Weihnachten kann man sich seine eigene weihnachtliche Palette gestalten. 

Für 30 € inklusive Material, Anleitung und Verpflegung kann man an einem Samstagnachmittag in einer kleinen Gruppe von interessierten Landfrauen sowas basteln. Anmeldung dazu bei Landfrau Susanne


Download
Infobrief 10 | 2022 - 2023
Den Info-Brief der Rheinischen Landfreuen haben wir hier für euch aufrufbar abgelegt.
Es handelt sich um den Info-Brief Ausgabe 10 | 2022 - 2023
2022_10_Infobrief_2022-2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.3 MB

Weitere und/oder andere Termine des rheinischen Landfrauenverbandes für den Kreis Wesel findet ihr auf

Rheinischer LandFrauenverband e.V.: Termine (rheinische-landfrauen.de)

 

und für den Kreis Kleve - auch wenn wir nicht dazu gehören, so ist es doch "unsere Rheinseite"....

findet ihr Rheinischer LandFrauenverband e.V.: Termine (rheinische-landfrauen.de)