Mitgliedschaft

Nutzen Sie die vielfältigen Vorteile einer Mitgliedschaft bei den Rheinischen Landfrauen e.V.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 36,- € pro Jahr. Davon führen wir 2 € an den deutschen Landfrauenverband, 21 € an den Landesverband und 5 € an den Kreis-/Bezirksverband ab.

Ein Beitrag für die Arbeit auf vielen Ebenen.

Falls wir Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft bei den Landfrauen wecken konnten, füllen Sie bitte den auf dieser Seite verfügbaren Mitgliedsantrag aus und senden diesen unterschrieben an:

Rheinischer LandFrauenverband e. V.

Ortsverband Xanten

Am Heesenhof 25

46509 Xanten

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Den Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und absenden per Post an o. g. Adresse oder per Mail Info@Xantener-Landfrauen.de

Mitgliedsantrag Xantener Landfrauen
Mitgliedsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 993.1 KB