Galerie 2021

Hier entsteht unsere Bildergalerie des Jahres 2021.


Am 22.09.2021 hatten wir die Gelegenheit, die Küche von "Optima(h)l" zu besichtigen, sowie anschließend den Campingplatz "Kerstgenshof". Ein interessanter und schöner Nachmittag wurde bei herrlichem Spätsommerwetter mit einer gemütlichen Kaffeetafel beendet.



Am 18.08.2021 konnten wir endlich die geplante Fahrradtour vom vergangenen Jahr nachholen. Wir setzten mit der Fähre nach Bislich über und begannen den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen im Cafe`"Landluft". Zwar war das Wetter an diesem Tag nicht optimal, doch unter der Führung von Hildegard Tönnishoff ging es über wunderschöne Radwanderwege, ca. 35 km, durch die niederrheinische Landschaft. Alle Teilnehmerinnen waren begeistert, zumal viele von ihnen diese Wege noch nicht gefahren waren.